Wir übernehmen die Aufgaben im Pforten- und Objektschutz, die sehr vielfältig sein können wie z.B. Ein und Ausgangskontrollen von Kunden und Besuchern, Mitarbeiterkontrollen, Besucherempfang, Fahrzeugkontrolle, Überwachen von techn. Anlagen, Wiegescheine erstellen u.v.m.
Unser Alarmpersonal ermöglicht es uns rund um die Uhr alle eingehenden Alarme mit möglichst kurzer Reaktionszeit zu bearbeiten.
Schnelle Reaktionszeiten, VdS geschulte Mitarbeiter, Top Einsatzunterlagen, überwachtes und zertifiziertes Qualitätsmanagement, Mitarbeiter mit Erfahrung und das Auge für den Einsatz und das Umfeld. Das und vieles mehr macht den Unterschied.
Ob pünktlicher Schließrundgang durch Ihre Geschäftsräume, das einschalten Ihrer Alarmanlage, das zeitgerechte öffnen Ihrer Firma, den Verschluss Ihrer Baustelle, Sicherheitsrundgang durch Ihre Produktionshallen, unregelmäßige Kontrollgänge uvm. - unser mobiler Sicherheitsdienst kann sehr flexibel eingesetzt werden und ist rund um die Uhr für Sie verfügbar.
Unsere mobilen Sicherheitsmitarbeiter sind eine kostengünstige Alternative zu Wachpersonal vor Ort oder Hausmeisterdiensten. Sie zahlen nur die benötigte Fahrzeit und unsere Arbeitszeit vor Ort bei Ihnen.
Als Betreiber einer Aufzuganlage müssen Sie den Notruf zu einer ständig besetzten Stelle schalten und einen 24 Stunden Befreiungsdienst organisieren.
Alle unsere Sicherheitsmitarbeiter haben eine Zusatzqualifikation als Aufzugwärter und dürfen alle Aufzuganlagen bedienen und zur Not auch Personen aus den Kabinen befreien. Im Notfall steckt Ihr Aufzug fest und wir sind 24 Stunden am Tag in Bereitschaft und für Sie da. Schnell, zuverlässig und kompetent helfen wir Ihnen.
Unsere nach neuesten Richtlinien errichtete Gemeinschafts-Alarm-Empfangs-Stelle wurde 2015 nach DIN EN 50518 anerkannt und zertifiziert. Auf über 300qm sorgen wir auf höchstem Niveau für Ihre Sicherheit. Redundanz für alle Alarmsysteme ist für uns selbstverständlich. Notstrom für mehr als 120 Stunden und 3 Ausweichquartiere für den absoluten Notfall - wir sind für alles gerüstet und auf jeden Notfall vorbereitet!
Wir sind sowohl in unserer Alarm-Empfangs-Stelle, als auch in unserer Interventionsstelle, täglich an 24 Stunden für Sie erreichbar.
Die Aufschaltung nahezu aller Protokolle für Gefahrenmeldeanlagen ist bei uns technisch möglich. Ob Alarmanlagen, Brandmeldeanlagen, Aufzugnotruf, Überfallalarme, Klima- und Kälteüberwachung, Videoüberwachung - wir sind der richtige Partner für Sie!
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit Ihre Videoüberwachung über abgesicherte Verbindungen direkt auf unsere NSL aufzuschalten.
Unsere Mitarbeiter der Notruf-Service-Leitstelle werten Alarm- und Livbilder aus, prüfen aus der Ferne Ihr Objekt und führen einen virtuellen Rundgang bei Ihnen durch.
Im Fall der Fälle können wir dann sofort die Polizei verständigen und zusätzlich unsere Sicherheitsmitarbeiter zu Ihnen schicken.
Bei der professionellen Sicherung Ihres Bauvorhabens sind wir der richtige Partner!
Unsere Sicherheitsmitarbeiter bewachen Ihre Baustelle, lassen Handwerker in das Objekt und überwachen den Zutritt, führen Fahrzeugkontrollen durch, schließen Bauzäune, überprüfen Legitimationen von angetroffenen Personen uvm.
Unser mobiler Sicherheitsdienst führt Öffnungs- und Schließdienste durch oder Rundgänge zu täglich wechselnden Zeiten.
Wir liefern Ihnen Videoüberwachungstürme mit modernster Videotechnik und schalten diese zu unserer eigenen Videoleitstelle. Wir werten Alarmbilder aus und führen Videorundgänge durch.
Unsere mobilen Alarmanlagen überwachen das innere von Bauten und Baucontainer und übertragen die Alarme zu unserer Leitstelle.
Video- und Alarmtechnik sind heute feste Bestandteile unserer individuellen Sicherungskonzepte.
Ja wir sind nach folgenden Richtlinien Zertifiziert
Ja wir sind Mitglied BDSW Bundesverband der Sicherheitswirtschaft
Im Allgemeinen rekrutieren wir das Personal von Sicherheitsfachschulen, hier werden die Bewerber vor der Ausbildung gesichtet. Der Weg über das Arbeitsamt wird in einigen Fällen auch genutzt um größeren Bedarf zu decken.
Für Ihr Objekt wird ein individueller Objektordner erstellt. Dieser Ordner beinhaltet Dienstpläne, Wachbuch, unsere allgemeine Dienstanweisung, Ihre individuelle Dienst- und Arbeitsanweisung, wichtige Telefonnummern, Stundenzettel und Monatsübersichten, Nachweis der Ersteinweisung / Ausbildung und die Fortbildung jedes einzelnen Mitarbeiters.
Hier kann sich unser Mitarbeiter jederzeit bei Unsicherheiten noch einmal über die Richtigkeit seines Tuns vergewissern. Hier werden Änderungen und wichtige Informationen für unsere Mitarbeiter hinterlegt.
Und Sie als Kunde haben jederzeit die Möglichkeit Einblick in unseren Objektordner zu nehmen und sich über unsere Arbeit und Leistungen zu informieren.
Unsere Mitarbeiter sind einheitlich ausgestattet mit blauem Blazer, blauer Hose, blaues Hemd, Krawatte/Tuch sowie Wetterschutzbekleidung und persönlicher Schutzausrüstung. Unser Personal ist jederzeit als Sicherheitsmitarbeiter zu erkennen. Haben Sie individuelle Wünsche oder Anforderungen? Kein Problem. Sprechen Sie uns an und wir setzen dies um.
Selbstverständlich haben wir eine Betriebshaftpflichtversicherung für die besonderen Risiken eines Wach- und Sicherheitsunternehmens abgeschlossen. Unsere Deckungssummen übertreffen die Mindestanforderungen der Bewachungsverordnung um ein vielfaches. Versichert sind : Personenschäden, Sach- und Vermögensschäden, Umwelthaftpflichtschäden, Bearbeitungs- / Tätigkeitsschäden, Abhandenkommen bewachter Sachen, Abhandenkommen von Schlüsseln und Codekarten, Vermögensschäden aus den anwendbaren Datenschutzgesetzen. Gerne stellen wir Ihnen auf Anfrage eine aktuelle Versicherungsbestätigung zur Verfügung.
Laut VdS Richtlinie "2172 Interventionsstellen" wird mit jedem Kunden eine individuelle Anrückzeit vereinbart. Es gilt zu bedenken: